Hallo liebe User von www.exklusive-nacht.de Für eine Bewertung IST KEINE REGISTRIERUNG NOTWENDIG. Denkt euch einfach einen Benutzernamen aus! Wenn ihr eine Location, die unter www.exklusive-nacht.de unter der Rubrik fesselnde Nächte aufgeführt ist, selbst (!!) besucht habt, seid ihr herzlich eigeladen, hier eure Erfahrungsberichte für andere User online zu stellen. Bitte sucht das entsprechende Thema aus der Übersicht heraus und bleibt sachlich. In erster Linie interessieren sich die meisten User dafür, ob die Location den Bildern und der Beschreibung entspricht, ob es Parkplätze gibt, wie privat die Unterkunft ist oder in welchem Zustand sich das Mobiliar befindet. Gab es Zusatzangebote, versteckte Kosten oder besondere Highlights? Für freuen uns über eine rege Teilnahme. Euer Exklusive-Nacht Team

SM Löwenhöhle im Sauerland

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 02.09.2010 10:56
von exklusive-nacht • 131 Beiträge

Wir freuen uns über Erfahrungsberichte.

nach oben springen

RE: SM Löwenhöhle im Sauerland

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 15.02.2012 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Eine traumhaft stilvoll eingerichtete Wohnung mit viel Liebe zum Detail, unendlich viele Möglichkeiten, die Phantasie anzuregen und Neues zu probieren. Absolut diskrt und empfehlenswert. Nette Vermieterin! Unbedingt probieren!

nach oben springen

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 09.04.2012 21:27
von Nayeli Irkalla

Bevor wir am Karfreitag in die Löwenhöhle aufbrachen, haben wir knapp vier Tage mit Schönheitsrenovierungen, Ikea und Frühjahrsputz verbracht... Das hat meinen Blick wohl beeinflusst. Ich frage mich nämlich immer noch, wie es möglich ist, eine Wohnung so dermaßen staubfrei zu kriegen - ich schaffe das nicht mal mit vier Tagen Frühjahrsputz ;). Aber es spricht ganz klar für die Location - hier dürfen auch Frauen mit Hausfrauengen sich endlich zurücklehnen, weil alles schon gemacht ist.

Was mir am Bondage-Appartement besonders gut gefiel, war dieses schwer fassbare und noch schwerer zu erreichende Element namens "Stil". Ich war in meinem Leben schon in der einen oder anderen Ferienwohnung. Oft waren sie gemütlich, kuschelig, teilweise ein bisschen staubig, teilweise erschien das Mobiliar ein bisschen zusammengewürfelt...

Vielleicht ist das ja der Blick der Künstlerin, aber ich empfand beim Betreten jedes Zimmers niemals ein leicht enttäuschtes "Ah, okay, da standen wohl noch alte Möbel auf dem Dachboden". Stattdessen jedes Mal anerkennende Zustimmung über die Mischung aus Gemütlichkeit, ansprechend in das Interieur integrierten SM-Möbeln und inspirierenden Details wie Bildtapeten und Beleuchtungsvarianten, die in den Räumen eine Mischung aus Licht und Schatten wie in einer fackelbeleuchteten Tropfsteinhöhle oder einer Kathedrale der sinnlichen Magie entstehen ließen. Ich mag Schönheit in jeder Form, als Gemälde genau wie als Musikstück oder als wirklich gut inszeniertes Outfit. Die Löwenhöhle bietet diese Schönheit - und einen Raum für die Schönheit eigener verspielt-böser Inszenierungen.

Meinem Schatz und mir ist bewusst, dass es andere SM-Appartements gibt, die ein paar Euro billiger sind. Wenn jemand beim Surfen und Planen diesen Gästebucheintrag liest, dann geben wir ihm den gleichen Rat wie auch allen ans Herz gewachsenen Freunden: Investiert diese paar Euro mehr. Ihr wollt doch etwas wirklich Besonderes erleben.

Wir werden jedenfalls wieder kommen.

nach oben springen

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 11.11.2012 10:21
von Jörg

Ich hatte das Vergnügen in den Herbstferien 2012 die Löwenhöhle zu mieten.
Da es das erste mal war, das ich und meine Frau eine Wohnung in diesen Stil angemietet haben, bereue ich diesen Schritt ein wenig. Denn jetzt bin ich für andere Location zu voreingenommen und werde alles andere mit der Löwenhöhle messen (und die Messlatte liegt sehr hoch).
Es ist gar nicht die sehr gute Ausstattung, die Sauberkeit, der nette Kontakt, das liebevolle Einrichtung, Nein: Es ist das Ambiente und die Atmosphäre, die diesen Ort so besonders machen.
Nach eintreten ist man sofort in eine kleine anderen Welt. Unsere Stimmung änderte sich Schlagartig und man konnte es gar nicht erwarten seiner Lust hinzugeben.

Ein wirklich gelunges Liebesnest. Die ganzen kleinen Details, lassen diese Wohnung zu etwas ganz grosses werden.

nach oben springen

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 01.04.2014 16:55
von M & E

Also ich muß ein riesengroßes Lob aussprechen....Es war meine Überraschung zum 9.Hochzeitstag und es wurde der beste von allen....Sauberkeit und Flair in jeden einzelnen Raum....und ich hab seid dem eine neues Lieblingsspielzeug...Optimus.....fg.....ein Traum Tag und ich werde auf jeden Fall wiederkommen

nach oben springen

in HIER geht es zur Bewertung! Dafür ist KEINE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH. Nur ein (beliebiger) Name. Jede Location hat berereits ein Thema, also bitte Passendes auswählen und möglichst IMMER AUF DEN ERSTEN BEITRAG des gewählten Themas antworten 18.09.2018 04:59
von Charles

Kate Spade Handbags
Louboutin Shoes
Birkenstock Shoes
Pandora
Nike Outlet
Adidas Yeezy
Balenciaga Triple S
Pandora Charms
Longchamp Outlet
Pandora
Nike Air Force
Fitflop Outlet
Kate Spade Outlet Online
Pandora
Kate Spade Bags
Air Jordans
Pandora Jewelry
Red Bottom Shoes
ECCO Shoes For Men
Pandora Outlet
Jordan Shoes For Women
Pandora Canada
Air Max 98
Adidas NMD R1
Air Max 270
Valentino Sneakers
Birkenstocks
Pandora
Pandora Ring
Moncler Outlet
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Jewelry Outlet
Ed Hardy Jeans
Kyrie 4 Shoes
Air Max 270 Price
Jordan 4
Curry 5
Pandora Jewelry
Pandora Outlet
Moncler Official Site
Adidas Yeezy
Timberland Outlet
Vans Sneakers
Pandora Charms Clearance
Pandora Bracelet
Louboutin
Pandora Bracelets
Pandora Charms Outlet
Air Jordan 8
Pandora Charms
Jordan 10
Yeezy Boost
Nike Roshes
Jordans Sneakers
Pandora
Adidas Sneakers
Win Like 96
Jordan Retro
Kate Spade Outlet
Pandora Charms
Christian Louboutin Heels
Christian Louboutin Shoes
Adidas NMD XR1
Pandora Canada Jewelry
Fitflop Sale Clearance
Pandora Jewelry
Nike Kyrie Irving Shoes
Ferragamo Outlet
Louboutin shoes
Nike Shoes
Pandora
Pandora Jewelry CZ
Pandora
Disney Pandora Charms
Air Jordan
NMD
Jordan Sneakers
Valentino Shoes
Fitflop
Birkenstock Outlet
Balenciaga
Bottega Veneta
Pandora Jewelry
Nike Air Max
Kate Spade Outlet Online
Nike Sneakers For Women
Jordan 9
Balenciaga Sneakers
Pandora Jewelry
Pandora Charms Bracelets
Pandora Jewelry
Skechers Outlet
Retro Jordan
Air Jordan Retro 11
Yeezy Shoes
Yeezy
Nike Factory Store
Pandora Bracelet
Nike Outlet
Moncler Coats
Ferragamo
Bottega Veneta Outlet
Ferragamo Belt
Jordan Retro 12
Ralph Lauren
Red Bottoms
Moncler Outlet
Jordan Retro 11
Balenciaga Triple S
Pandora Charm
Adidas Superstar
Pandora Bracelets
Pandora Charms
Jordan 11
Fitflop Shoes
Adidas NMD XR1
Pandora Outlet
Moncler Outlet
Goyard Bag
Nike Roshe One
Goyard Handbags
ECCO Shoes For Men
Fitflop Slippers
Nike Vapormax Flyknit
Pandora Jewelry
Fitflops Sale Clearance
Yeezy Shoes
Nike Air Max
Birkenstock Outlet Online
Birkenstock Sandals
Nike Outlet Store
Human Race Shoes
Jordan 14
Christian Louboutin Shoes
Christian Louboutin UK

nach oben springen

Die Arbeitsgemeinschaft www.exklusive-nacht.de arbeitet ehrenamtlich und verfolgt keine finanziellen Interessen. Wer selbst eine Location betreibt und bei uns noch nicht aufgeführt ist, kann sich gerne bei uns melden. Euer Exklusive-Nacht-Team
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: seohnny
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen